Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Sie Anlass für eine Beschwerde verspüren, tut uns das sehr Leid. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, warum Sie verärgert sind.
Für die Übermittlung Ihrer Beschwerde stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- Telefonisch über die entsprechende Servicerufnummer
- Per E-Mail an den jeweiligen Kundenservice
Geldanlage geldanlage@opelbank.de - Per E-Mail an die zentrale Beschwerdestelle beschwerdemanagement@stellantis-finance.com
- Schriftlich an die zentrale Beschwerdestelle
Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland
Beschwerdemanagement Opel Direktbank
Siemensstraße 10
63263 Neu-Isenburg
Bitte übersenden Sie uns zur Vereinfachung der Bearbeitung mindestens folgende Angaben:
- Name
- Vertrags- bzw. Kundennummer
- E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
- involvierte Parteien
- Grund der Beschwerde
Selbstverständlich werden wir Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Im Regelfall erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen eine Antwort. Da wir den übermittelten Sachverhalt unter Umständen jedoch gründlich in Zusammenarbeit mit den jeweils zuständigen Fachabteilungen prüfen werden, bitten wir um Ihr Verständnis, dass unsere Antwort bis zu zwei Monate dauern kann. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Zwischenmeldung.
Alternativen zum Beschwerdeverfahren der Opel Direktbank sind die unter Punkt 21 unserer AGB beschriebenen Wege.
In unserer Datenschutzinformation finden Sie alles Wissenswerte rund um die Verarbeitung Ihrer Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Beschwerde übermitteln.