Was ist die Bestzinsgarantie?

Die Bestzinsgarantie ist ein besonderes Angebot für unsere Kunden, die ein bestehendes Festgeld haben, das innerhalb der nächsten 4 Wochen fällig wird. Bei einer Festgeldverlängerung vor Fälligkeit garantieren wir den besten verfügbaren Zinssatz für das neue Festgeld.


Fall 1 - Der Zinssatz für Festgelder sinkt vor Laufzeitende: Sie erhalten für das vor Fälligkeit verlängerte Festgeld den im Angebotsschreiben vermerkten,
              höheren Zinssatz garantiert.
Fall 2 - Der Zinssatz für Festgelder steigt vor Laufzeitende: Sie erhalten für das vor Fälligkeit verlängerte Festgeld den neuen, höheren Zinssatz garantiert.

So geht's: Sie werden 28 Tage bevor Ihr bestehendes Festgeld endet mit einem Schreiben in Ihr ePostfach informiert. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihr Festgeld im Opel Bank eBanking unter dem Menüpunkt "Geldanlagen | Festgeld verlängern" prolongieren. Für den Zeitraum bis zum Start des neuen Festgelds profitieren Sie dann automatisch von der Bestzinsgarantie.

Weitere Fragen aus der Kategorie » uncategorized«

Kontaktoptionen

Im Rahmen der Kontoeröffnung können Sie sich entscheiden, ob Sie über Vorteilsangebote informiert werden möchten. Mit Ihrem Einverständnis erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen von folgenden Gesellschaften: 

  • die Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland (Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg) zur Unterbreitung attraktiver Finanzierungs- und Leasingangebote sowie zu unseren Geldanlagen.
  • die Opel Automobile GmbH (Bahnhofsplatz 1, 65423 Rüsselsheim am Main) als Fahrzeughersteller und durch Ihren Vertragshändler zur Information über aktuelle Fahrzeugmodelle, Sonderaktionen und weitere Produktinformationen sowie zur Erstellung individueller Finanzierungs- und Leasingangebote. 

Ihre Einwilligungserklärung hierzu erfolgt freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte schriftlich unter Opel Direktbank, Kundenservice Geldanlage, Postfach 34 43, 90016 Nürnberg. 

Kundenumfragen
Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Mir Ihrem Feedback helfen Sie uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern und an Ihren Bedürfnissen auszurichten. Um Ihre Meinung in Erfahrung zu bringen, senden wir Ihnen Einladungen zur Teilnahme an Kundenbefragungen per E-Mail zu.

Gesetzliche Grundlage für die Versendung der Einladung per E-Mail ist die Erlaubnis gemäß § 7 Abs. 3 UWG. Wenn Sie keine E-Mails mit der Einladung zur Teilnahme an Umfragen mehr erhalten möchten, nutzen Sie einfach den Abmeldelink in der jeweiligen E-Mail.

zur Kundenbefragung nach telefonischem Kontakt mit dem Kundenservice

Hinweis: Für die technische Umsetzung der Umfrage nutzen wir den Dienstleister SurveyMonkey. SurveyMonkey verarbeitet Daten für die Opel Bank anonym, es werden also keinerlei personenbezogene Informationen von SurveyMonkey an uns übermittelt. SurveyMonkey kann Browserinformationen oder Ihre IP-Adresse speichern und Cookies setzen, durch die Sie im Internet gegebenenfalls identifiziert werden können. Die entsprechenden Richtlinien von SurveyMonkey finden Sie hier.
Hinweis
Kundenservice
Unseren Kundenservice erreichen Sie per E-Mail unter geldanlage@opelbank.de. Unseren Kunden empfehlen wir zur Kontaktaufnahme das Postfach im Opel Direktbank eBanking.